Loading...
Über NOOK2017-11-27T09:20:11+00:00

Die Geschichte von NOOK

NOOK Weinregal wurde in der schönen Weinregion von Adelaide in Südaustralien gegründet und bietet dem Weinenthusiasten jetzt ein komplettes System an, um sein Weinregal individuell zu konzipieren.

Das Konzept und die Idee für NOOK wurde Ende 2011 zwischen den zwei Kollegen Paul Smith & Craig Nottage (beide Australier) entwickelt.

Paul Smith hat mit seiner 15-jährigen Geschichte im australischen Weinhandel zusammen mit dem erfolgreichen lokalen Industriedesigner Craig Nottage ein echtes Bedürfnis identifiziert, ein wahrhaft modulares Weinregalsystem zu schaffen. Ein System dazu würde es dem Weinliebhaber ermöglichen, die Regalform nach seinem Platzangebot beliebig zu gestalten.

Die anfänglichen Diskussionen entfachten sich schnell zu einer großen Begeisterung, als Paul Craig die vielen Unzulänglichkeiten von müden, alten und unflexiblen Systemen, die derzeit verfügbar sind, mitteilt. Dem bescheidenen Weinregal fehlte wirklich jede bedeutende Neuerung der letzten Zeit. Es war Zeit, das Standard-Weinregal zu überdenken. Craig hat bald sein innovatives Design-Können angewendet und jetzt, fast 3 Jahre später, ist unser Team begeistert, das NOOK Regalsystem für den kleinen und großen Weinliebhaber zu präsentieren.

Craig Nottage

Craig Nottage